3-Tages-Tour Davos 13. - 15. August 2016

Das verlängerte Maria Himmelfahrts-Wochenende nutzen die Mitglieder des VMC Brunnen für die 3-Tages-Tour nach Davos. Insgesamt reisten 34 Personen ins Landwassertal, darunter 26 mit dem Bike. In den frühen Morgenstunden ging die Reise mit drei Kleinbussen los. In Davos angekommen ging es nach einer kleinen Stärkung am Samstag auf die Erste Tour Richtung Rinerhorn bzw. Monstein, Wiesen Dorf und zurück nach Davos. Der Durst und Hunger wurde in unserem Hotel Edelweiss gestillt. Am 2. Tag durften wir eine Extrafahrt mit der Parsennbahn geniessen und hatten so den Berg noch vor den Wanderern für uns alleine. Der Nachmittag wurde dann individuell strenger oder weniger streng gestaltet. Auch am dritten Tag war das Wetter perfekt. Via Rinerhorn ging es in einer technischen Abfahrt nach Sertig Dörfli und zurück nach Davos. Schliesslich ging es am Montag Nachmittag wieder zurück nach Brunnen. Vielen Dank an den Organisator Fredy Huser sowie die drei Fahrer Erich und Urs Bucher sowie Roger Portmann.