2-Tages-Tour 2017 Region Aarau

Kürzlich nahmen 28 Mitglieder des VMC Brunnen die Zwei-Tages-Tour in der Region Aarau unter die Räder und Füsse. Am frühen Samstagmorgen ging es mit Kleinbussen los nach Erlinsbach. Von dort ging es los mit Bike oder Rennvelo und es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei merkte man bald, dass der Aargau nicht so flach ist wie angenommen. Nach dem ersten Tag konnte das Abendessen in unserem Hotel Hirschen in Erlinsbach genossen werden und nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht ging es am Sonntag auf den zweiten Teil der Tour. Es war wiederum eine Rundtour, welche die landschaftlichen Schönheiten der Region zeigte. Beide Tagen zeigten sich bei bestem Radfahrerwetter. Vielen Dank an den Organisator Fredy Huser sowie an die drei Fahrer Erich und Urs Bucher sowie Roger Portmann.